Über uns

Wir, das sind mein Helfer-Team und ich, Stefanie Lamberti, geboren 1975, verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Krankenschwester und Naturpädagogin.

 

Natur spielte in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Als Kind hatte ich das Glück gemeinsam mit Spielkameraden viel freie Zeit in der Natur  zu verleben und sie mit allen Sinnen hautnah zu entdecken. 

 

Heute sehe ich mit Unbehagen den steigenden Leistungsdruck unserer Kinder und empfinde es umso wichtiger ihnen einen Raum zu geben in dem sie keinen Ansprüchen und Erwartungen genügen müssen. Dieser Raum ist für mich die Natur.

 

 

 

 

DIE NATURENTDECKER

Stefanie Lamberti
Obschwarzbach 54
42489 Wülfrath

M 0152 539 158 62

slamberti@die-naturendecker.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Naturentdecker . Stefanie Lamberti